Willkommen

News und andere neuigkeiten ^-^
 

Willkommen

Beitragvon sammy » Sa 3. Jul 2010, 12:11

so..
hallo erst mal...
wie man hier so sehen kann haben wir hier schon ein funktionsfaehigen forum den jetzt schon jeder benutzen kann
allerdings gibt es da noch ein paar sachen zu machen wie neue bereiche einfuegen und vielleicht auch das design zu aendern
ich bin im moment noch dabei ein paar sachen einzustellen und zu veraendern
wundert euch also nicht wenn ihr ploetzlich ne fehler meldung bekommt oder die seite mal nicht funktioniert
das wird dann kurz danach wieder laufen

fuer vorschlaege was fuer neue bereiche eingestellt werden und wie diese heisen sollen waere ich sehr dankbar ^-^


edit...
so... nun ist alles bereit fuer den normalen betrieb
die nexten veraenderungen werden keine fehlermeldungen oder aehnliches mit sich bringen ^-^
Benutzeravatar
sammy
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 23:37
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Nachti » Fr 9. Jul 2010, 21:36

Na dann sollten wir mal starten ,würd ich sagen. die Kategorien tun auch erst mal. Ich werd, wenn ok ist die nächsten Tage auch etwas fürs Forum tun, hab ja nun wieder etwas mehr Zeit.

Also, willkommen.
Sagt Hallo, wenn ihr da seid...
Ich bins schon mal. auch wenn uns heut fast die Bude abgebrannt wär. Ehrlich, unter meiner WG hat es heut gebrannt. Ich hab geschlafen bis zu dem Moment in dem ein Feuerwehrmann in kompletten Anzug an der Wohnungstür hämmerte.. Ey...ich war so wach wie noch nie...
Aber nichts dramatische passiert, alles heil.
Für Leute die mich unter Zahlreichen Namen kennen, ich bin Azra, oder Azra gewesen für ne lange Zeit.
Momentan ist die Internetpräsenz unter Nachtatem, deswegen auch hier, Nachti...

Soo nun brennt die Pizza im Ofen...muss...sie...retten.
Also, wer ist noch da? Und was macht ihr?
Nachti
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:37
Wohnort: Münster
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Mantis reloaded » Fr 9. Jul 2010, 21:48

*reinhüpf*

Hallo allerseits!

Ja, ich habs als Dritte reingeschafft!

Na, dann würd ich mal sagen - sollten Mitglieder anwerben . *smile*

Ich werd euch auch immer schön mit den neuesten und schrägsten Infos aus der schönen Welt der Videospiele versorgen.
Und Spam - oh jaaaaaa.... @onion021@



Spam ... @onion084@
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Katinka » Fr 23. Jul 2010, 20:21

Hallohoo!
Ich habe es auch endlich ins "alle-außer-R.-Forum" geschafft!

Mein Name sollte noch allen bekannt sein, falls nicht - ich bin Katinkahaaaa, penetrante "Weeeeii"-Sagerin @onion084@
Katinka
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 14:11
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Nachti » Fr 23. Jul 2010, 22:38

ALOHAAAA KATINKAAAAA!
Nachti
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:37
Wohnort: Münster
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Miku » So 1. Aug 2010, 21:59

Hallo !! :D
Vielen dank für die liebe einladung Sammy! Ich hab mich wirklich sehr gefreut. ^-^
Miku
 
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Aug 2010, 21:53
Wohnort: Nürnberg
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon sammy » Mo 2. Aug 2010, 11:19

Willkommen @onion066@
die anderen werden sich sicherlich auch freuen das du dein weg her geschafft hast @onion100@
Benutzeravatar
sammy
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 23:37
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Miku » Mo 2. Aug 2010, 18:05

Hehe :D

Die idee ein neues forum zu erstellen ist ja super! Hier schreiben wenigstens alle wieder das hatte ich vermisst im shiki forum!! @onion087@
Miku
 
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Aug 2010, 21:53
Wohnort: Nürnberg
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Mantis reloaded » Mi 4. Aug 2010, 19:23

Hey und hallo Miku!

Schön, dich wieder zu lesen!

Hier wird auf jeden fall mehr los sein als im Shiki Forum, weil wir hier regelmäßig vorbeischauen!

*knuddel*
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Miku » Sa 7. Aug 2010, 13:00

Hallo mantis! :))

Schön auch wieder dich zu lesen und danke für die freundliche begrüßung!

Soo eine frage seit ihr überhaupt noch in nürnberg, studiert ihr, wo ist der rest des shiki utage teams oder wieso ist alles aufeinmal futsch gegangen?
Miku
 
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Aug 2010, 21:53
Wohnort: Nürnberg
 

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron