Willkommen

News und andere neuigkeiten ^-^
 

Re: Willkommen

Beitragvon Mantis reloaded » So 8. Aug 2010, 22:20

Uns hats mittlerweile alle so ziemlich zerstreut.

Ich arbeite jetzt in Frankfurt am Main bei KONAMI.

Und Manji ist seit ca 2 Monaten als Bekleidungstechniker am Starnberger See - bzw. ab Dienstag morgen für anderthalb Monate in China.

Wenn wir alle können, treffen wir uns aber alle für einen Abend in Fürth oder Nürnberg oder Erlangen, je nachdem, wies grade geht. Um die Treffen besser zu koordinieren, ist unter anderem das Forum hier da.

Und was machst du?
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Miku » Mo 9. Aug 2010, 19:02

Ah okay!

Ich bin immernoch in Nürnberg. Ich glaub mich verschlägt es nirgendswo so schnell hin. Bin mein ganzes leben schon in Nbg.
Ich arbeite im moment bei Nanu-Nana, bin im dauerstress und auf wohnungsbesichtigungen. Ist ganz schön schwer was akzeptables ohne makler zu finden. *seufz*
Dann hab ich vor meinen führerschein endlich mal zu machen!! Muss aber erstmal noch dafür sparen, also dieser traum liegt noch eine ecke weiter vorn. ^^ Ich weiss ja nicht ob die öffentlichen verkehrsmittel in frankfurt etc auch so unzuverlässig sind, aber hier ist es teilweiße furchtbar. Heute war wieder komplett ausfall auf den gleißen am plärrer, erstatzbusse und taxis mussten herreichen. Sehr unangenehm und eng war das alles. Ich habs echt satt. Wenn ich eins hasse ist es an etwas gebunden zu sein, aber das bin ich nunmal im moment ohne führerschein..ohne auto. Bin froh wenn das ein ende hat. ^^
Miku
 
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Aug 2010, 21:53
Wohnort: Nürnberg
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Jinn » Do 12. Aug 2010, 19:40

*langsam schleicht er aus dem Schatten; verbirgt sich noch im Dunkel; SPRINGT LAUT SCHREIEND HERAUS*
"SCHLEICHEN IST DOOOOOOOOOOOOF JINN IST DAAAAAAAAAAA!"
*rollt sich am Boden und ist dann erschöpft*
Mahlzeit^^ Mich dürften wohl noch alle kennen XD Ich sage nur Häufchen und . . . STRIKE-FORCE
Jinn
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Aug 2010, 19:36
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Mantis reloaded » Do 12. Aug 2010, 22:22

YEAAAAAAH!


STRIKE FORCE!

@onion084@


Welcome back Jinn!
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Seiichirou » Sa 14. Aug 2010, 09:20

Oha, ich sollte mich wohl auch mal hier melden.
Also, für alle, die meinen nick nicht kennen: Ich bin Manji oder Alex.

Hallo an Jinn und Miku! Schön, dass ihr hierher gefunden habt @onion008@ Wir brauchen noch dat Dill! D: Ich werd mal Benni fragen, ob er herkommen will. Er war ja auch Dauergast bei der Shiki.

Mantis hat ja schon geschrieben, was ich derzeit mache, also spar ich mir das. Gibt ja außerdem nen extra Thread dazu.^^
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: "Nein!" (K. Tucholsky)
Seiichirou
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 14:20
Wohnort: Fürth/Attenkam/Oingdao
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Miku » Sa 14. Aug 2010, 10:17

Willkommen Manji! =) Schön dich hier dabei zu haben! Langsam wirds voller und gemütlicher hier! xD

Ich könnte ja mal Alex auch fragen ob er her will..unseren alten prince of persia! ^^
Miku
 
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Aug 2010, 21:53
Wohnort: Nürnberg
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Seiichirou » Sa 14. Aug 2010, 11:47

Danke dir <3 Hah! Überall wo wir sind, ist es sofort superkuschelig! :O
Au ja, frag ihn! The more, the merrier!^-^
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: "Nein!" (K. Tucholsky)
Seiichirou
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 14:20
Wohnort: Fürth/Attenkam/Oingdao
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon sammy » Sa 14. Aug 2010, 13:24

ja ich freu mich auch das hier auch wirklich alle hin und wieder vorbei schauen wenn sie zeit haben ^-^
Benutzeravatar
sammy
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 23:37
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Nachti » Sa 14. Aug 2010, 17:03

JIIIIINN-ÄÄÄÄX!!! Wohoooohoo *und kitzelnd durch den Thread jag*
Nachti
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:37
Wohnort: Münster
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Gaara1605 » So 15. Aug 2010, 05:29

Moin MOin zusammen

na alles klar!?

Denk mal brauch mich nicht groß vorstellen

falls doch

NICK IS DA XD

echt geil diese idee freu mich voll wieder mit euch zu texten und so

mantis du bist bei konami bist dann am wochende auch in köln?

achja ich arbeite mittlerweile bei de rpost hab den status hartz 4 empfänger abgelegt

und was einigen gefallen würde habe mittlerweile meinen linken oberamr voll mit einem fetten ghostbusterstattoo


grüßle gaaralein
Gaara1605
 
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Aug 2010, 05:20
Wohnort: Nürnberg
 

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron