Treffen und so

News und andere neuigkeiten ^-^
 

Treffen und so

Beitragvon Nachti » Do 20. Jan 2011, 01:25

Hallo. Liebe Menschen,
Ab Mitte Februar hab ihr wieder verstärkt Zugriff auf mich, dann ist dieses Horrorsemester vorbei.

Ich bin eine Zeit in Franken, also auch gerne offen für etwas machen oder wo hin fahren, bei irgendwelchen Umzügen helfen etc.
Ansonsten gibts es nicht viel Neues.
Außer, dass ich es warscheinlich im Herbst diesen Jahres dann auch endlich mal nach Asien schaffe. Aber verschreien will ich das noch nicht, da müssen noch ein paar Anträge unterschrieben werden.

Also nochmal Entschuldigung für das versumpfen.
Det Nachti
Nachti
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:37
Wohnort: Münster
 

 

Re: Treffen und so

Beitragvon Nachti » Do 17. Mär 2011, 18:16

Neuerung zum Thema Korea.
Wie ich schon kurz angedeutet habe bin ich in der zweiten Jahreshälfte in Korea.
Angesichts der aktuellen Lage werde ich aber nicht nach dem Semester nach Japan fahren. Das ist mir persönlich einfach momentan zu unsicher und zu schwer einzuschätzen wie die Lage in einen Dreiviertel Jahr ist. Auch wenn Tokio nicht mein primäres Interessensgebiet ist. Allerdings überlege ich dann länger in Korea zu bleiben. Studientechnisch kann es nicht schaden. Ich kann euch nicht versprechen dass ich vor der Fahrt für länger in den Raum NBG komme, hier gibt es bis August genug zu tun und zu organisieren. Sollte sich aber ein Treffen ergeben, egal an welchem Fleck Deutschlands ich komme gerne, oder versuche es zumindest, wenn ich rechtzeitig davon erfahre.
LG, SES
Nachti
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:37
Wohnort: Münster
 


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron