Available

 

Available

Beitragvon Nachti » Mi 14. Jul 2010, 15:07

Ich bin ab 19.7. in Franken. Pendle zwischen Bamberg/Nürnberg/Ansbach, wer mich als erwischen möchte ich mach dort etwa 3.Wochen Urlaub. Bleibe längstens bis zum Bardentreffen.
liebe grüße,
Nachti @onion021@
Nachti
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:37
Wohnort: Münster
 

 

Re: Available

Beitragvon Mantis reloaded » Mi 14. Jul 2010, 23:16

Heiho!

Da ich gestern mit Alex telefoniert habe, weiß ich, dass sie ab 4.8.2010 in China sein wird - für längere Zeit.

Daher möcht ich für das Wochenende gegn 24 ein Treffen in Fürth anbeordern.

Kommt ihr? Bitte vormerken!
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Available

Beitragvon Nachti » Do 15. Jul 2010, 18:07

BÄM! Das ging ja echt fix.
ok 24.7 ist notiert.Kein Prob, ich richte es ein dass ich auf jeden Fall bis dahin nich da bin oder wieder runterkomm...wow.


Daumen hoch für Alex!! @onion070@
Nachti
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:37
Wohnort: Münster
 

 

Re: Available

Beitragvon Seiichirou » Fr 16. Jul 2010, 14:48

Dangö~!
Ich bin übrigens "erst" ab dem 9. August weg, das WE vom 7./8. allerdings mit meiner Mum unterwegs.

Wann wir uns genau sehen? Ich selbst weiß es noch nicht, ich muss erst meine Oma fragen. Die hat am 20. Geburtstag und ich würde sie wahnsinnig gerne sehen. Ich meld mich nochmal, wenn ich Genaueres weiß.
Freu mich schon auf euch! @onion008@
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: "Nein!" (K. Tucholsky)
Seiichirou
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 14:20
Wohnort: Fürth/Attenkam/Oingdao
 

 

Re: Available

Beitragvon Nachti » Sa 17. Jul 2010, 22:00

hei, eine Neuerung.
Mit mir wird das nichts...also ich behalte Samstag im Auge, dass ich wenigstens für den Tag runterkommen kann..
mir sind grad mal wieder meine Wohnungträume flöten gegangen...ich muss mich erstmal nach nem neuen Zimmer umsehen.
Nachti
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:37
Wohnort: Münster
 

 

Re: Available

Beitragvon Mantis reloaded » Mo 19. Jul 2010, 21:11

Ok- wär schön.


Ich versuche noch Tina ranzukriegen - kanns aber nicht versprechen.
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Available

Beitragvon Nachti » Do 22. Jul 2010, 23:21

I'm sorry, I'm so sorry. Ferntötung erlaubt abe rich kann nicht kommen, ich habe weder Zug noch Wohnung, ich komm hier nicht weg.
Liebe Alex, bitte PN mir deine Adresse, ich möchte dir wenigstens geschrieben haben ehe du fährst.
Es tut mir leid. Aber ohne Wohnung und irgendeinen Anhaltspunkt trau ich mich hier nicht weg.
Nachti
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:37
Wohnort: Münster
 

 

Re: Available

Beitragvon Mantis reloaded » Fr 23. Jul 2010, 12:08

Hmm, schade, aber da kann man wohl nichts machen.

Ich richts ihr aus.
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 


Zurück zu Meeting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron