Game of the day - Lots of Picross Games + Mitoza

 

Game of the day - Lots of Picross Games + Mitoza

Beitragvon Mantis reloaded » Mo 12. Jul 2010, 21:51

Hellohello!

Ich dachte, ein Thread für Spielchen, die ich so im Netz finde, wäre gut.

Daher an dieser Stelle: Coma
Wunderschön

http://www.newgrounds.com/portal/view/541124
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Game of the day - Coma

Beitragvon Seiichirou » Mi 22. Sep 2010, 14:05

Kann man daraus vllt einen allgemeinen Spiele-Thread machen? Also nicht nur für Coma, sondern andere Spiele auch?

Wenn ja, würde ich gern ein Spiel empfehlen. Es dauert nicht lange, aber die Drachen sind niedlich, das Konzept ist nett und ich mag die Musik total: Flügelloser Drache
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: "Nein!" (K. Tucholsky)
Seiichirou
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 14:20
Wohnort: Fürth/Attenkam/Oingdao
 

 

Re: Game of the day - Flügellose Drachen + Diamantenfee 2

Beitragvon Mantis reloaded » Mi 22. Sep 2010, 23:33

Klar können wir das - so wars ja ursprünglich auch gedacht!

Ich habe auch ein ganz Süßes - Diamantenfee 2.
Ein BubbleBobble-Klon im Mangastyle. Und dank der neusten Computerbild-Seite mit Freischaltcode komplett legal und kostenlos!

Also. Spiel runterladen, installieren und kurz anspieln. Sobald ihr aufhört, poppt ein Menü von "Deutschland spiel" auf, man sollte dieses Programm auch aufm Rechner lassen darum.
Dort bei der Abfrage des Freischaltcode folgenden Code eingeben:

7394651222

http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ ... nfee2.html
Der Link ist im Artikel unterstrichen.
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Game of the day - Picross Quest + Armor Picross + Mitoza

Beitragvon Mantis reloaded » Di 1. Mär 2011, 12:49

Ich bin doch immer noch so schwer picross-süchtig. Wers wie ich sein will - bitte einfach mal an untenstehenden Links austoben! Sind kostenlos und sowieso.

Picross Quest
http://www.freegaming.de/onlinegames/Pu ... Quest.html

Armor Picross 1 (online)
http://www.onlinespiele.org/spiel.php?id=11681

Armor Picross 2 (download)
http://www.chip.de/downloads/Armor-Picr ... 58840.html
(Nach dem Herunterladen und Entpacken die Datei einfach in den Browser ziehen. Benötigt den Flashplayer zum Abspielen)

und für die, die mal einfach nur ein interessantes Zufallsspiel spielen wollen: Mitoza

http://www.kongregate.com/games/thebaboon/mitoza
Spätestens, wenn die fliegenden Elefanten die Möhre auseinandergepustet haben, so dass die gekrönte Maus in der Kloschüssel hinterher anrollen kann, wll man mal alle Endings gesehen haben.
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 


Zurück zu Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron