Willkommen

News und andere neuigkeiten ^-^
 

Re: Willkommen

Beitragvon Mantis reloaded » So 15. Aug 2010, 22:25

Servus, nicht wundern - weil das langsam ins OT geht hab ich was ganz Cooles gemacht - ich hab den Thred nämlich geteilt und alle entsprechenden Beiträge in einen neuen gepackt.

Ihr findet die Con-Diskussion in "Cons - Fortführung aus dem "Willkommen"-Thread.


@onion016@
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon tina » So 10. Okt 2010, 15:25

Was lange währt wird endlich gut und das Forum funktioniert jetzt auch bei mir. =) Fettes Hallo an die ganze Meute! @onion016@
tina
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Okt 2010, 14:15
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Nachti » So 10. Okt 2010, 16:32

HEIHEI! Hoho!
Hallo auch dir! @onion066@
Nachti
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:37
Wohnort: Münster
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon sammy » So 10. Okt 2010, 20:21

oh... hallo... hab mich shcon gewundert wieso es bei dir nich ging...
nuja nu kannst du dich ja endlich hier auch austoben ^-^
Benutzeravatar
sammy
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 23:37
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Nachti » Do 3. Feb 2011, 03:48

YAY! Es hat zwar noch gar nichts geschrieben, aber YAY! Ich hab ein Timmy gefunden! Und es gleich hergezerrt!
Nachti
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:37
Wohnort: Münster
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon fraterna » Do 10. Feb 2011, 15:07

*reinschleich*

hallö allerseits...
dat timmä hier. dat azra meinte ich soll mich mal anmelden.
hier bin ich @onion086@
fraterna
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Feb 2011, 14:47
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Mantis reloaded » Fr 4. Mär 2011, 13:20

Timmy! Grüzi!
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Miku » Mi 30. Nov 2011, 22:45

So...bin mal wieder nach langer Zeit hier online. Hatte dies hier beinahe vergessen (wegen Ausbildung, Stress etc. @onion085@ ), da habe ich heute zufällig ein paar Freunde immer noch über die Shiki-Utage diskutieren sehen auf Facebook, und einige stellen sich immer noch die lästige Fräge - wird es jemals wieder eine Shiki geben oder nicht?

Sonst noch jemand da außer mir?

Bis dahin, lg
Miku
Miku
 
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Aug 2010, 21:53
Wohnort: Nürnberg
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon sammy » Mo 5. Dez 2011, 15:35

bin immer da (schau normaler weise einmal am tag hier rein)... und schoen das es doch noch jemand hier her gefunden hat @onion008@

im moment ist leider keine weitere shiki geplant
und so wie es aussieht wird es wahrscheinlich auch dabei bleiben weil das nicht einfach ist wenn fast alle ausm shiki-team nicht mehr in franken wohnen

...die haben mich alle hier allein gelassen @onion068@


persoenlich wuerd ich gern noch eine weitere shiki machen... so eine art abschieds shiki oder so
damit das ein richtiges ende nehmen kann

aber allein, macht es nicht so viel spaß das zu organisieren und schaffen wuerd ich das bestimmt nicht @onion027@
Benutzeravatar
sammy
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 23:37
 

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron