Holy Crap - the adorable Mister Miller

 

Holy Crap - the adorable Mister Miller

Beitragvon Mantis reloaded » Mo 19. Jul 2010, 21:47

Ok - ich spiele immer noch MGS: Peace Walker. (Was einige Personen schon leidvoll bemerkt haben)
Kurze Erläuterung - man spielt den "Papi" Snake vom jungen Snake - "Big Boss" back then in the 70s zwischen KGB und CIA.

Und ich verkünde jetzt mal offiziell, dass ich aktuell Fangirl von ... räusper ...schwitz ... McDonald Benedict Kazuhiro Miller - kurz Kaz genannt - bin.
(Was auch immer sich seine Eltern bei der Namensgebung gedacht haben...)

@onion021@

Kaz ist der beste Freund von shakalaka Snake.

Bild

Diese plakativ-charismatische Exemplar Männlichkeit soll der Sohn einer Japanerin und eines US-Army-Generals sein. Gut - den Ami sieht man, die Japanerin nicht, aber immerhin spricht er Japanisch.Ist der Basis-Kommandant von Sankes frisch gegründeter MSF -Off-Shore-Motherbase.
Jedenfalls - durch das Spiel hinweg und dank vieler langer, persönlichen Gespräche muss man ihn einfach gern haben - entweder

weil er grad stressed out ist
Bild


oder am futtern
Bild


oder beschäftigt, es sich mit jeder Frau in der MSF zu versauen
Bild


oder Mate-Tee süffelt, um sich wieder zu beruhigen
Bild


oder auch mal nur ein Mittagsschläfchen macht - in Badehose versteht sich
Bild

Eine wunderbare Balance zwischen Fail und Win!
Nein, im Spiel ist er auch durchaus ein ernster Charakter und immer sehr arbeitswütig - aber naja, ihr wisst ja wie das aber hinterher immer endet.

Und als ich dass hier gesehen hab, war klar, warum ich ihn mochte XD (Falls jemand DIE Serie noch kennt ...)
http://withskechers.deviantart.com/art/ ... -171674372


Da hats mir aber das Herz gebrochen - während ich mich totlachte.
http://www.youtube.com/watch?v=UwVPfF8Ir1g
KOJIMA YOU SICK BASTARD!

Wer Bilder für mich zum Sammeln hat - immer her!
"funwithboxes" und "Fuck yeah Master Miller" kenn ich aber schon XD











Ja und ihr dürft mich jetzt schlagen ... @onion008@
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Holy Crap - the adorable Mister Miller

Beitragvon Mantis reloaded » Mo 19. Jul 2010, 21:50

Special Request von Alex



Om nom nom nom…Ramen!?

Bild
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Holy Crap - the adorable Mister Miller

Beitragvon Nachti » Mi 21. Jul 2010, 22:23

...ich hab mir das Vid angeschaut....

WTF??
aber totgelacht hab ich mich auch
Nachti
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:37
Wohnort: Münster
 

 

Re: Holy Crap - the adorable Mister Miller

Beitragvon Mantis reloaded » So 1. Aug 2010, 15:37

Update:

Paz merkt im Spiel an einer Stelle an, dass ´Mr Miller Gitarre spielt und versucht, ihr was vorzusingen. Und dass er ein grauenhafter Sänger wäre.

Wie schlimm er wirklich ist - habe ich grade gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=dMobrO3mfwM

Oh... Gott... @onion005@

Ich...krieg...Hämoriden...nur...vom... zuhören... @onion006@


Wo...ist...DIeter...Bohlen...wenn.m..man...ihn...braucht... @onion018@
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Holy Crap - the adorable Mister Miller

Beitragvon Mantis reloaded » Di 1. Mär 2011, 12:43

Mal wieder ein paar brauchbare Fanarts zu Mister Miller gefunden:

Bild



Und das hier ist der Hammer:


Bild
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 


Zurück zu Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron