Cons -Fortführung aus dem "Willkommen"-Thread

 

Cons -Fortführung aus dem "Willkommen"-Thread

Beitragvon Seiichirou » So 15. Aug 2010, 07:27

Hey Gaara! Schön, dass du auch hierher gefunden hast! @onion070@

Was macht dein Zaraki-Kostüm, von dem du mir auf Animexx eigentlich Bilder schicken solltest, hm? Hmmm? :p *mumblemumblemaulmotz*
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: "Nein!" (K. Tucholsky)
Seiichirou
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 14:20
Wohnort: Fürth/Attenkam/Oingdao
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Gaara1605 » So 15. Aug 2010, 12:33

Hehe

da gibt es ein Problem ich habe das kapitel kenpachi so erstmal abgehackt ^^
gehe kaum noch auf cons, beste con/fantreff gibt es ja leider nicht mehr, und jo zu keinem wirklich mehr kontakt die mir dabei helfen<könnten und alleine bin ich zufaul ^^

naja wenn es klappt mach ich aber vllt ruffy auf der gamescom weil kurzehose hab ich ne rote weste hab ich und nen strohhut lässt sich aufgammeln

also gomen das das mit dem kenpachi nix geworden ist und da NIE bilder aufgetaucht sind ^^
Gaara1605
 
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Aug 2010, 05:20
Wohnort: Nürnberg
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Mantis reloaded » So 15. Aug 2010, 15:33

Hey Gaara!

WB hier!

Nee, ich schaffs nicht auf die GamesCon. Ausserdem wärs eh nur Stress für mich, also spar ichs mir dieses Jahr. Obwohl ich ganz fies an unserem armen Marketingteam rumpiesacken könnte. Amoklauf Ahoi.

Aber das mit den Conventions haben - glaub ich - mittlerweile die meisten hier abgelegt.
Ich schaffs ja auch nicht mehr. Und hab auch nicht mehr allzuviel Bock, seitdem ich realisiert habe, dass von dem früheren Abseits-des-Mainstreams nicht mehr viel übrig ist, weil alle sich nur noch auf Großaugen-Plakativgeschichten oder Shonen-Ai-Kacke stürzen, hab ich aber auch recht abgeschlossen mit der Szene. Joajoa... waynes...

Was ist rpost? Digital oder Muskelschmalz?
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Miku » So 15. Aug 2010, 19:07

Willkommen Gaara!

Da muss ich Mantis vollkommen recht geben. Conventions sind bei mir auch schon lange geschichte. Das letzte worauf ich hin bin war die die letzte Shiki-Utage. Danach nix mehr und ist auch gut so. Hab darauf garkeine lust mehr. Die leute haben sich auch alle geändert die auf sowas hingehen alles ist anders geworden mit der zeit. Würde garkein spaß mehr machen aber macht auch nichts!
Miku
 
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Aug 2010, 21:53
Wohnort: Nürnberg
 

 

Re: Willkommen

Beitragvon Nachti » So 15. Aug 2010, 20:06

Auweia Miku,
ihr seid doch net etwa alle alt geworden oder? *Staub von den Leuten pustet*
Ich werd glaub ich immer kindischer^^ Cons reizen mich mehr als früher, aber ich gebe zu, die Art der Cons hat sich stark geändert.
Meine nächste sind die Fantasydays in Düdo.
Ist halt auch Praktisch wenn in der Gegend was los ist, ich fahr nicht lange hin, und mit dem Semesterticket ist NRW quasi kostenfrei, das muss ich ja auch nutzen.
Nachti
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:37
Wohnort: Münster
 

 

Re: Cons -Fortführung aus dem "Willkommen"-Thread

Beitragvon Mantis reloaded » So 15. Aug 2010, 22:27

Naja Sarah,

Ich glaube, wir reden hier allgemein von dem "Anime und Convention"-Ding.

Da ist das Publikum, das nachwächst, nämlich einfach zu doof geworden.

Und insofern werden wir nicht alt - sondern nur reifer!
Mantis reloaded
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:44
 

 

Re: Cons -Fortführung aus dem "Willkommen"-Thread

Beitragvon Miku » So 15. Aug 2010, 23:52

Mantis, du sprichst mir aus der Seele! @onion007@
Miku
 
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Aug 2010, 21:53
Wohnort: Nürnberg
 

 

Re: Cons -Fortführung aus dem "Willkommen"-Thread

Beitragvon Gaara1605 » Mo 16. Aug 2010, 02:19

Naja also ich geb da Mantis auch vollkommen recht das schlimmste ist das auf jeder con 50% sich einfach nen akatsuki mantel drüber werfen und dann jeden x charackter als akatsuki version ´darstellen möchten oder einfach als pseudo akatsuki gehen, ich geh auch noch ab und zu mit denji und isanami auf cons aber meißt nur aus langeweile und weil ich es geil find wie isanami als lulu oder konan rumrennt oder denji als richtig cooler pain (bilder gibts auf mexx von den beiden)


dann ebrief wenn ich etz für mein unternehmen labber dann sag ich JAAAAAAAAAAA SUUUUUUUUUUUPi das ist der hammer, erliche meinung schreib ne email ist so gut wie das selbe, kannst es halt net ausdrucken lassen von der post und als brief zustellen aber so sag ich privatkunde finger weg, für großkunden kann man mal drüber nachdenken ^^
Gaara1605
 
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Aug 2010, 05:20
Wohnort: Nürnberg
 


Zurück zu Meeting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron