Spiiiielen! :D

 

Spiiiielen! :D

Beitragvon Miku » Mi 18. Aug 2010, 00:16

Ich weiss jetzt nichtmehr so genau wie das Spielchen heißt, aber lasst es uns doch auch machen unswar geht es so, ihr kennt es sicherlich alle, das irgendeiner ein Wort vorgibt von einem bestimmten Thema und der erste der das dann liest ein weiteres wort zum passenden thema finden muss unswar vom letzten buchstaben des wortes das angegeben wurde! Könnt ihr mir folgen? xD
Naja ich hab das schon öfters gesehen in foren etc und fands ganz witzig, wenn ihr also lust habt lasst es uns doch auch spielen! @onion059@
Falls ich es falsch erklärt haben sollte könnt ihr es ja mir richtig erklären! @onion014@
Miku
 
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Aug 2010, 21:53
Wohnort: Nürnberg
 

Zurück zu Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron